Freitag, 1. Februar 2013

Seetag

12:15 LT
Die Nächte sind jetzt nicht mehr so kalt. Noch 194nm bis Juan Fernández, Kurs 326° mit 5kn unter Motor.
Der Wassermacher von Echotec soll wieder in Betrieb genommen werden. Es läuft der Kühlschrank, Autopilot, Motor. Beim Einschalten der Pumpe fliegt alles raus.
Der Hochleistungsregler spielt genauso verrückt wie der Autopilot.
Michael stoppt den Wassermacher, dann die Maschine und startet diese neu. Der wichtige Autopilot läuft wieder normal. Puhh
Die Förderpumpe des Echotec muss kurzgeschlossen werden, da der Schalter aus nicht seefestem Material seinen Geist aufgegeben hat.
Unser Beiboot liegt aufgepumpt vorn an Deck und verliert viel Luft. Das geh ich mal eben aufpumpen, damit es nicht verrutscht. Danach wird geduscht und zu essen gibt es heute Eierpfannkuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen