Sonntag, 26. Juli 2015

Great Astrolabe Reef

Das viertgrößte Barrier Riff lädt zum Schnorcheln und Tauchen ein. Leider spielt das Wetter hier nicht mit. Es ist extrem windig und die Sonne läßt sich nur ab und an blicken.
Wir verweilen an verschiedenen Ankerplätzen und treffen unsere Freunde von der SY ALITA wieder. Vor Yaukuve Levu ankern wir direkt vor einem Resort und fragen, ob wir dort einen Cocktail trinken oder gar Abendessen können. Leider soll das Kokomo Yaukuve Luxus Resort erst in 2016 öffnen und die Küche ist nur für die Angestellten geöffnet. Schade eigentlich. So müssen wir selbst kochen. Hier ein paar Eindrücke nördlich von Kaduvu:



Yaukuve Lailai

Yaukuve Lailai - ein Strand ganz für uns allein

Yaukuve Lailai


Yaukuve Levu - ankern vor dem Kokomo Luxus Resort. Leider noch geschlossen

ankern in der Nabouwalu Bay vor Manuku Village
   
die Kinder wichen uns nicht von der Seite. Die kleine Balu ist ein Wirbelwind und spricht nur fijian



ankern vor Namara Island - Wetter: ungemütlich 
Von hier aus segeln wir rüber nach Suva, Fiji´s Hauptstadt, und kaufen Proviant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen